Hepros Qualitätsmanagement

Deutsches Qualitätsmanagement für unsere Produkte


Wir sorgen für beste Qualität zum niedrigsten Preis!

 

 

Dafür stehe ich mit meinem Namen

 

Stephan Zeikau / Junior Chef

 

 

 

 

Die Eigen- und Weiterentwicklung unserer Produkte ist für uns Programm. Wir berücksichtigen dabei Kundenwünsche und Meinungen. Dadurch sind unsere Produkte einzigartig. Hepros ist immer einen Schritt vorraus.

 

Professionnelle Entwicklung unserer Produkte durch CAD Zeichnungen und Berechnungen

 

   

 

 

Je nach Modell gibt es bis zu 80 Variationen, die erst nach Kundenwunsch endgefertigt werden. Eine nochmalige Endkontrolle der Funktionen am Produktionstisch vor dem Verpacken, ist selbstverständlich.

Diverse Produkte werden von uns in Deutschland Endgefertigt. Die Einzelteil - Produktion so wie Endfertigung einiger Modelle befindet sich aus Kostengründen in Asien, um wettbewerbsfähig zu sein. Namenhafte Hersteller und Konzerne praktizieren das seit Jahren!

 

Die Produktion in Asien findet in unseren eigenen Werkshallen und Büros statt. Wir lehnen Kinderarbeit ab und achten auf soziale Arbeitsverhältnisse. Verarbeitung von nicht giftigen Materialien ist selbstverständlich für unsere Produkte

 

Zur Qualitätssicherung bin ich >Stephan Zeikau< persönlich bei jeder Produktion anwesend. Ich überwache die Produktion der Einzelteile sowie die Endfertigung / Produktionsstraße. Dies garantiert beste Qualität!

 

   

    

    

 

 

   Zurück